Jidai Aitsu Akatsuki [AkA]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Familientag :o

+2
Sir Alb l Patrick
Dark Fenris Fenrir | Jani
6 verfasser

Nach unten

Umfrage zum Ort des Familientages :S

Familientag :o I_vote_lcap50%Familientag :o I_vote_rcap 50% 
[ 10 ]
Familientag :o I_vote_lcap20%Familientag :o I_vote_rcap 20% 
[ 4 ]
Familientag :o I_vote_lcap30%Familientag :o I_vote_rcap 30% 
[ 6 ]
 
Stimmen insgesamt : 20
 
 
Umfrage beendet

Familientag :o Empty Familientag :o

Beitrag  Dark Fenris Fenrir | Jani Sa Jan 10, 2009 1:38 pm

So: Hab nun ne Umfrage gemacht mit den meist besuchten Städten in GW (find ich zumindest)
Nun ja wenn jemanden was andres einfällt, der schreibt es einfach hier rein :S

MFG Janine~
Dark Fenris Fenrir | Jani
Dark Fenris Fenrir | Jani

Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 35
Anmeldedatum : 21.10.08

Nach oben Nach unten

Familientag :o Empty Re: Familientag :o

Beitrag  Sir Alb l Patrick Sa Jan 10, 2009 4:02 pm

Bin für löwenstein hat ein parr nette stellen zum hinsetzen/treffen^^
zb die kleine Insel am dock oda das lager Feuer.
Sir Alb l Patrick
Sir Alb l Patrick

Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.11.08

Nach oben Nach unten

Familientag :o Empty Re: Familientag :o

Beitrag  Gast Sa Jan 10, 2009 8:00 pm

Ich bin auch für Löwenstein weil:
1. Löwenstein rockt^^
2.gemütliche Atmosphäre
3.kann bestimmt jeda hin(ok...kloster auch-,-)
4.Es gibt gute plätze für ein Treffen
5.Warum net gh?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Familientag :o Empty Re: Familientag :o

Beitrag  Gast Sa Jan 10, 2009 8:09 pm

Kloster von Shing Jea, weil...

es einfach geil ist dort zu chillen ( obwohl so viele affen da rumrennen... )

MfG
Waldi afro

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Familientag :o Empty re

Beitrag  Gast Sa Jan 10, 2009 8:18 pm

ich hab Kamadan gesagt, weil. xD

1. da is wirklich jeder (und jetzt sagt nich, außer der in einer anderen stadt is -.-" xD)
okee okee da kann jeder hin
2. is weniger im lokal chat los als im kloster
3. kann man sich in kama voll in die mitte setzen und hat dabei die meiste wirkung ( bei kloster ginge es auch aber kloster is doof Wink und Ls is zu groß^^
4. weiß ich jetzt nich
5. muss ich noch drüber nachdenken und
6. behalt ich geheim bis es endgültig ist ô.Ô
xDD


sow meinung gesagt Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Familientag :o Empty Re: Familientag :o

Beitrag  Weisrock Jello | Julia Sa Jan 10, 2009 9:41 pm

ich habe für löwenstein gestimmt Smile gefällt mir immernoch am liebsten und da sind sehr nette stellen. Kaineng gefällt mir zwar auch aber da sind net so hüpsche stellen zum hinsetzen :/
Weisrock Jello | Julia
Weisrock Jello | Julia

Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 34
Anmeldedatum : 01.02.08

Nach oben Nach unten

Familientag :o Empty Re: Familientag :o

Beitrag  Dark Fenris Fenrir | Jani So Jan 11, 2009 12:01 am

Njoa wegen der Frage: warum net gh?
Njoa ich finde es besser den Tag in ner Stadt zu machen, weil es da 1. vielseitiger ist (größer, schöner, etc)
2. weil wir werbung machen Very Happy
und drittens: ich fänds langweilig nur den ganzen tag in der gh zu verbringen :> is so abgeschotttet. Ist meine Meinung.
Was sagt ihr denn dazu?
Dark Fenris Fenrir | Jani
Dark Fenris Fenrir | Jani

Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 35
Anmeldedatum : 21.10.08

Nach oben Nach unten

Familientag :o Empty Re: Familientag :o

Beitrag  Nekros Element | Flow So Jan 11, 2009 12:27 am

Dito @Waldi!

Kloster rulez und I <3 Cantha!!!!111einseinself

Sorry, aber bin nunmal Cantha-Liebhaber Embarassed


MfG Flow
Nekros Element | Flow
Nekros Element | Flow

Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 32
Anmeldedatum : 25.01.08

Nach oben Nach unten

Familientag :o Empty Re: Familientag :o

Beitrag  Gast So Jan 11, 2009 8:15 am

Yay,Kloster Kloster!!!
Da gibt es doch so hübsche Stellen o.o
Nehmen wir die Kirschbäume <3
Oder diese Treppe da.
OOOOOder die Brücke xDDD
könnte jetzt eigentlich jede Ecke aufzählen *hüstel*
und meiner Meinung nach herrscht dort eine wundertolle Atmosphäre zum entspannen :3
kP wie es Euch geht...
---> KLOSTER <---

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Familientag :o Empty Re: Familientag :o

Beitrag  Gast So Jan 11, 2009 3:23 pm

dito @ flow und @ kata !!! Very Happy
mehr hab ich nicht zu sagen ^^"

MfG
Waldi afro

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Familientag :o Empty Re: Familientag :o

Beitrag  Gast So Jan 11, 2009 3:51 pm

Werbung machen o.o
cool.....is ja was gaaanz neues...

Kommt her zu uns und seht: wir sind dei Gilde AkA und wir sind cool, wir machen sogar einen Familientag!!
also kommt zu uns!!!(naja werbung??????)

klingt supi xD
freu mich drauf^^

MFG Lenni2

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Familientag :o Empty Re: Familientag :o

Beitrag  Belair | Basti Mo Jan 12, 2009 7:30 pm

Kloster wäre einfach geil, weil da wiie so ne "kiffer-Atmosphäre" is XDD naja nee is einfach geil aufgebaut perfekt zum chillen mit der gilde und guten freunden...noah noah noah....soweit von mir Smile

Basti
Belair | Basti
Belair | Basti

Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 31
Anmeldedatum : 30.12.08

Nach oben Nach unten

Familientag :o Empty RE: Familientag :o

Beitrag  Gast Mo Jan 12, 2009 9:25 pm

Ich find das eine super Idee mit dem Familientag. Ich bin für Löwenstein, da es da sehr viele schöne ecken gibt und man gemütlich chillen kann Very Happy
Aber ich bin auf jedenfall dabei Very Happy

MFG Nekro Psy | Dennis

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Familientag :o Empty Re: Familientag :o

Beitrag  Dark Fenris Fenrir | Jani Do Jan 15, 2009 11:05 am

Es steht unentschieden zwischen Löwenstein und dem Kloster :S Ich denke doch ma, dass wir das Kloster nehmen, da sich halt die Mehrheit dazu geäüßert hat ^-^
Nächste Frage: wann wollt ihr denn den Familientag machen? Very Happy
Dieses Wochenende bin ich leider bis 13 nicht da (Arbeit) und ich hatte vor meinen LB titel zu maxen (siehe bonus am we x3)
Ich hab außerdem gelesen, dass ein UW FR dieses WE steigt ^-^ Bin für nächstes WE (da hab ich frei xD)
Also dann schlagt mal was vor Very Happy
Dark Fenris Fenrir | Jani
Dark Fenris Fenrir | Jani

Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 35
Anmeldedatum : 21.10.08

Nach oben Nach unten

Familientag :o Empty Re: Familientag :o

Beitrag  Gast Do Jan 15, 2009 2:52 pm

also dieses WE ist ganz schlecht bei mir... genau wie das nächste WE da hab ich schon was ganz wichtiges vor Surprised
und widerum das nächste WE muss ich freitag und samstag arbeiten.... also meine WE´s sind irgendwie full ;P

MfG
Waldi afro

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Familientag :o Empty Re: Familientag :o

Beitrag  Gast Do Jan 15, 2009 7:19 pm

dieses WE denk ich mal werden die meisten an ihren Titeln pfeilen xD
ich eigentlich auch,so kurz und knapp am rande ö.ö
nächstes...hmm...das ist noch eine [sehr] gute Frage xDDDD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Familientag :o Empty Re: Familientag :o

Beitrag  Belair | Basti Do Jan 15, 2009 7:50 pm

..ich bin dieses We komplett weg komm erst am sonntag wieder deswegen wäre ich für ein anderes wochende Sad

lg basti
Belair | Basti
Belair | Basti

Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 31
Anmeldedatum : 30.12.08

Nach oben Nach unten

Familientag :o Empty Re: Familientag :o

Beitrag  Gast Sa Jan 17, 2009 1:35 pm

waay Surprised
Löwenstein hat Vorsprung o.o
*alles mitdokumentier*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Familientag :o Empty Re: Familientag :o

Beitrag  Dark Fenris Fenrir | Jani Di Jan 20, 2009 11:46 am

So.
Wie siehts an dem WE vom 24.1. und 25.1. aus? Waldi hat keine Zeit, wie ich das mitbekommen habe Surprised
Also ich hab dieses WE zeit, denn ich habe frei.
Wie siehts bei euch aus?
Ich mein, dass muss ja nicht n ganzen Tag sein, wir sind flexibel und könnten au nur n paar stunden da stehen und miteinander reden und so.
Den Ort bestimmen wir dann mit den Leuten, die auch kommen. (natürlich ist jeder willkommen)

MFG Janine
Dark Fenris Fenrir | Jani
Dark Fenris Fenrir | Jani

Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 35
Anmeldedatum : 21.10.08

Nach oben Nach unten

Familientag :o Empty Re: Familientag :o

Beitrag  Gast Di Jan 20, 2009 12:52 pm

kk ich mache nachher mal eine ankündigung :]

MfG
Waldi afro

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Familientag :o Empty Re: Familientag :o

Beitrag  Sir Alb l Patrick Di Jan 20, 2009 11:00 pm

Ich kann niezu 100% sagen ob ich frei hab bekomme das immer einen Tag vorher erst gesagt. -.-
Sir Alb l Patrick
Sir Alb l Patrick

Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.11.08

Nach oben Nach unten

Familientag :o Empty Re: Familientag :o

Beitrag  Gast Do Jan 22, 2009 6:16 pm

sorry für die späte antwort ich bin immoment sehr inaktiv...viel zu tun mit schule &nd soo...egal gehört nich zum thema

ich bin für Löwii : o) aber kloster wär auch geil daher ist mir das ziemlich wurst...trotzdem würde es mich eher nach löwi ziehen...so mehr party-stimmung mit beach und die plätze da sind schöner meiner meinung nach...^^ das wars von mir
mfg: robin Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Familientag :o Empty Re: Familientag :o

Beitrag  Toshiya Sama | Lina So Jan 25, 2009 5:20 pm

-> La
sonst no comment
Toshiya Sama | Lina
Toshiya Sama | Lina
Admin | Leader

Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 31
Anmeldedatum : 19.01.08

http://akatsuki.buygoo.us

Nach oben Nach unten

Familientag :o Empty Re: Familientag :o

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten